Sichtbarkeit

Erfolgreich sichtbar Epsiode ES001 – Authentisch sein

Was ist authentisch?

Wir versuchen den Erwartungen im Job gerecht zu werden, erfüllen manches Klischee, spielen Rollen im Privaten, um anderen zu gefallen, sie herauszufordern oder beachtet zu werden – je nach Situation und Bedarf.

Wofür brauchen und tragen wir Masken, meinen wir etwa, uns damit besser schützen zu können. Und….wenn ja, wovor eigentlich. Fühlen wir uns sicherer, wenn wir und anpassen und/oder unsichtbar machen? Wissen wir eigentlich, wovor wir Angst haben. Ich bin einfach mal einigen Gedanken zum Thema Authentizität gefolgt, denn in Vielen schlummert die Sehnsucht danach. Wir dürfen echt sein und uns auch so zeigen. Wirklich

 

 

0 Kommentare zu “Erfolgreich sichtbar Epsiode ES001 – Authentisch sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.