Während viele Unternehmer bereits im Internet erfolgreich sind, bist Du vielleicht noch nicht ganz soweit… Dann könnten Dich die Tipps und Anleitungen der Link Academy dabei unterstützen, also höre erst mal in die Episode rein und hole Dir zunächst im Podcast Infos und Ideen.

 

„>

 

 

 

 

Erfahre jetzt, warum das auch für Dich funktionieren wird, erfolgreich zu sein.

Tipps im webinar: werde erfolgreich mit Deinem Business.

 

Falls Du erst noch mehr Klarheit über Deine Berufung und vor dem Start Deines Business noch im Findungsprozess und ohne direkte Positionierung bist, dann lass uns das vorab klären.

Melde Dich einfach bei mir. Perfekt.

 

 

 

Wie würde sich Dein Leben verändern, wenn Du es schaffst, dass regelmäßig neue Kunden auf Dich zukommen und mit Dir arbeiten wollen?
Und….falls Du mehr mochtest: Melde Dich jetzt zum kostenlosen Online-Workshop mit Johannes Link an:

Melde Dich hier zum webinar an

Johannes Link ist Gründer der Link Academy.
In der Link Academy gibt er sein Wissen weiter. Teils kostenlos im Blog, Videos und Webinaren, teils in kostenpflichtigen Premium-Kursen und Coachings.
Er hilft Dir dabei die Grundlagen des Online Marketings zu erlernen und zeigt Dir wie Du das Internet nutzt, um neue Kunden zu gewinnen.
Außerdem bekommst Du Unterstützung dabei, Deine Kundengewinnung mit Hilfe des Internets zu systematisieren und zu automatisieren.
Es ist ein klares System mit dem Du jedes Produkt über das Internet verkaufen kannst…

 

 

 

 

Hier ist sein Plan für Dich vorab:
1. Bestimme Deinen Markt und das Problem, das du löst
2. Hole ihn auf Deine Webseite
(In Deine Welt)
3. Gib Deinem Interessenten Mehrwert
4. Frag nach der Email-Adresse
5. Mach’ ihn zum Kunden
6. Biete weitere passende Produkte an

Klicke auf das Bild

Hier gehts weiter zum webinar für Euch